Du für unser Team

Wir haben regelmäßig verschiedene Jobs im Bereich Pflege, Betreuung und Hauswirtschaft zu vergeben. Der Arbeitsumfang kann individuell auf die Bedürfnisse abgestimmt werden, sodass sowohl Vollzeitstellen, als auch Halbtagsjobs oder die Beschäftigung auf 450€-Basis möglich sind.

Ausbildungsstelle gesucht? Wir begleiten jedes Jahr tolle Menschen durch ihre Ausbildung und schätzen die Arbeit und die Weiterentwicklung unserer Azubis sehr.

Bei uns wirst du in einer familiären, lockeren Atmosphäre eingearbeitet, wo ganz klar die Harmonie im Vordergrund steht. Egal ob bei Grillfesten oder Weihnachtsfeiern, es gibt genügend Möglichkeiten deine Teammitglieder besser kennenzulernen und eine freundschaftliche Bindung aufzubauen.

Falls das genau deinen Interessen entspricht, melde dich gerne bei uns! Wir beantworten jede Frage und freuen uns über deinen Anruf.